Mauerwerkssanierung außen fertig gestellt!

Es ist ist gelungen, viele Herzen und Hände zu öffnen!  Das ist wirklich ein großer Moment in der Geschichte unserer Gemeinde und der Stadt Berlin, zu deren ältesten Bauwerken seit 100 Jahren auch unsere Kirche gehört. Damit wird zugleich das seit dem Jahr 1934 laufende Vorhaben einer grundhaften Außensanierung des Kirchengebäudes weitgehend abgeschlossen. Unser Gotteshaus in Blankenburgs historischer und kultureller Mitte hat nun äußerlich ihre Schönheit und ihre einzigartige Ausstrahlung wiedergewonnen, wenn auch unter schmerzhaftem Verzicht auf die historische Turmbekrönung mit Uhr.

Wir danken Gott für den Segen, den er in alle Bemühungen der vergangenen Jahre gelegt hat und freuen uns über alle, die hier mitgewirkt, mitgedacht, mitgebetet und gespendet haben.