Gott lädt uns ein!

Unser Gottesdienst. In Verbindung bleiben...

Alle unsere Gottesdienste werden zur gewohnten Zeit gefeiert. Es gibt systemrelevante Zeiten, die setzt man nicht aufs Spiel. Per Videokonferenz können Sie auch von zu Hause aus teilnehmen. Das geht sogar auch ohne Computer oder Handy: einfach per Festnetz einwählen! Die zum regelmäßige Gemeindegottesdienst in der Kirche versammelte Gemeinde ist entweder geimpft oder getestet. Zu den hohen Feiertagen können abweichende Regeln gelten.

Übrigens: Wir sind eine Mitmach-Gemeinde. Mitfeiern ist etwas anderes als irgendwann in der Mediathek Anschauen. Deshalb wird unser Gottesdienst nicht aufgezeichnet. Dennoch gibt es natürlich auch bei uns etwas zu sehen und zu hören. Schauen Sie mal in unseren youtube-Kanal.

Klicken Sie hier für eine Bedienungsanleitung zu Herunterladen der App

Klicken Sie hier, um das Zoom-Meeting im Browser zu öffnen.

Klicken Sie hier, um das Zoom-Meeting in der App zu öffnen.

Klicken Sie hier für die Bedienung der App

Zu den Kollekten:

Im Augenblick ist es wieder möglich, Kollekten im Gottesdienst zu sammeln. Dennoch haben wir festgestellt, daß die Bereitschaft groß ist, per Banküberweisung die Kollektensammlung zu unterstützen. Wir freuen uns sehr über Ihre Mithilfe und bitten Sie herzlich, darin nicht nachzulassen.

Unsere Kontoverbindung lautet:

Evangelische Kirchengemeinde Berlin-Blankenburg

IBAN DE 48 1005 0000 4955 1926 83    (Neues Konto seit Oktober 2020)

Das alte Konto  IBAN DE 04 5206 0410 4203 9955 50   ist noch gültig

Dabei ist es wichtig, den Kollektenzweck genau anzugeben:

Stichwort: Spende von (Name eintragen) für Kollekte (Eigene Gemeinde oder anderen Kollektenzweck eintragen)

Gott segne alle, die geben und alle, die empfangen!

Wir feiern den Gottesdienst sonntags um 10 Uhr.

Hier gehts zum ZOOM-Gottesdienst
Meeting ID ist 726452502
Passwort ist nicht notwendig

Wenn Sie von Ihrem Festnetz-Telefon sich einwählen wollen, dann wählen Sie bitte +49 69 5050 09 51  nach der englischen Ansage geben Sie folgende PIN ein:  726452502 und danach drücken Sie die # Taste. Damit haben Sie dann keine Computerprobleme!

Auf dem Mobiltelefon geben Sie bitte ein

+496938079883,,726452502#